• Jobs Job bei Plietsch GmbH

Online Marketing Berater (m/w)

Plietsch GmbH

Syke

Syke

Online Marketing Berater (m/w) Plietsch GmbH Syke Als Online-Marketing Berater (m/w) sind Sie ein gern gesehener Partner für unsere Kunden aus Handel, Dienstleistungsbranche und Gewerbe. Der Verkauf von crossmedialen Produkten mit dem Schwerpunkt Digital, die Betreuung und Beratung.

Kreative Freiheit Flache Hierarchien Innovative Themen Und Projekte: Wir Denken Digitale Produkte Neu - Ob Apps Digitale Magazine Websites Für Mobile Endgeräte Oder Digital Technische Produkte Für Den B2c- Und B2b-bereich Zur Verstärkung Unserer Agentur In Syke Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Online Marketing Berater (m/w) Aufgabenbereich: Als Online-marketing Berater (m/w) Sind Sie Ein Gern Gesehener Partner Für Unsere Kunden Aus Handel Dienstleistungsbranche Und Gewerbe Der Verkauf Von Crossmedialen Produkten Mit Dem Schwerpunkt Digital Die Betreuung Und Beratung Der Stammkundschaft Und Der Rubrikenmärkte Sowie Die Neukundenakquisition Gehören Zu Ihren Hauptaufgaben Die Sie Sicher Und Souverän Beherrschen Jeder Kundenkontakt Telefonisch Oder Persönlich Begeistert Sie Täglich Aufs Neue Darüber Hinaus Werden Sie In Kreative Prozesse Mit Eingebunden Und Entwickeln Im Team Konzepte Und Multichannel-strategien Ihr Profil: Auf Basis Eines Abgeschlossenen Studiums Im Bereich Medien/kommunikation Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mit 1-2 Jahren Vertriebs- Oder Agenturerfahrung Haben Sie Ihre Verkaufskar­riere Begonnen Idealerweise Konnten Sie Bereits Im Verkauf Von Digitalen Produkten Beweisen Dass Sie Ein Erfolgreicher Verkäufer (m/w) Mit Analytischem Sowie Kunden- Und Serviceorientiertem Denkvermögen Sind Darüber Hinaus Haben Sie Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Das Zusammenspiel Verschiedener Medienformen Zur Erreichung Der Werblichen Ziele Unserer Kunden Begriffe Wie Performance Advertising Sem (seo/sea) Native Advertising Social Media Marketing Sind Ihnen Nicht Nur Vertraut Sondern Sie Können Diese Maßgeschneidert Bei Jedem Kunden Individuell Anbieten Und Entsprechend Umsetzen Die Sich Ständig Wandelnden Werbeformen Und Neuerungen Im Digitalgeschäft Sehen Sie Als Persönliche Und Unternehmerische Chance Wir Bieten Ihnen: Sie Werden Gründlich Eingearbeitet Und Arbeiten Dabei In Einem Team Aus Designern Entwicklern Projektmanagern Digital-beratern Denkern Und Innovatoren Gemeinsam In Einem Raum Flache Strukturen Identifikation Und Mitbestimmung Bringen Uns Dazu An Dem Zu Arbeiten Was Wir Lieben: Lokal Digital Werben Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Eine Leistungsgerechte Und Leistungsorientierte Vergütung Werden Sie Jetzt Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Dem Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Mit Dem Betreff "online Marketing Berater (m/w)" An Folgende Adresse: Florianjamer@agentur-de Online Marketing Berater (m/w) Als Online-Marketing Berater (m/w) Sind Sie Ein Gern Gesehener Partner Für Unsere Kunden Aus Handel Dienstleistungsbranche Und Gewerbe Der Verkauf Von Crossmedialen Produkten Mit Dem Schwerpunkt Digital Die Betreuung Und Beratung Syke

Online Marketing Berater (m/w)
   Plietsch GmbH (Syke)

Markt- und Institutsaufseherinnen (w/m/d) für die Wertpapieraufsicht
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engen)

Investment Manager Private Equity (m/w/d)
   KENFO - Fonds zur Finanzierung der kerntechnischen Entsorgun (Berlin)